Schäferhund-Warnung für Norderschwei!!!!!

Ich möchte hiermit alle Hundebesitzer vor einem Schäferhund und seinem Besitzer in Norderschwei warnen. Dieser Hund hat heute unseren Pointer grundlos angegriffen und der Besitzer hatte es noch nicht mal nötig, obwohl ich ihn auf eine Bissverletzung bei unserem Hund hingewiesen habe, nachzufragen oder eine eventuelle Kostenübernahme anzubieten.

Der Besitzer ist ca. 30 Jahre alt, etwa 1,70m groß, korpulent und hat wenig Haupthaar. Er hat seinen Hund absolut nicht unter Kontrolle und ist zusätzlich dermaßen merkbefreit, dass er mir bzw. unserem Hund die Schuld geben wollte.

Geht diesem Menschen am besten aus dem Weg bevor sein Hund Eure Fellnase beißt.

Hier ein Bild von einer der Wunden bei unserem Hund

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.