New Friends

Moin

Ich kann stolz berichten, dass ich neue Freunde gefunden habe – Sammy und Shonda. Sammy ist ein Dogo Canario und Shonda eine belgische Schäferhündin. Beide sind super nett und wir haben toll zusammen gespielt. So langsam erweitert sich mein Freundeskreis hier in meiner Umgebung 😀

Die aktuellen Messungen ( ich hasse das und gehe Herrchen am Sonntag eigentlich immer aus dem Weg – ich will nicht vermessen werden) haben ergeben dass ich 31,7 kg wiege und eine Schulterhöhe von 66 cm habe – ich wachse langsam aber beständig 🙂

Hier ein paar Bilder von Sammy, Shonda und mir beim Spielen – ich muss echt sagen dass ich danach total platt war ;-(

[slideshow_deploy id=’331′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.