Mir geht’s gut :-)

Moin

Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Aber mir geht’s wieder richtig gut. Ich tobe, spiele und mache auch sonst meine Umgebung unsicher. Ich habe die OP gut überstanden, bekomme jetzt noch Tabletten und so ein Zeug gegen Entzündungen und evtl. nächste Woche werden die Fäden gezogen. Gestern wurde noch Wundflüssigkeit abgesaugt und morgen nochmal.

Meinem Frauchen und Herrchen macht eher sorgen, dass ich jetzt auch in die Pubertät komme. Ich habe, so sagen die Beiden, wieder viel an Erziehung vergessen. Aber ich fühl mich gut 😀

Herrchen hat mir versprochen, dass er morgen neue Bilder hoch laden will. Sind wohl auch Bilder von meinem DS dabei – mal abwarten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.