Großes Update am 11.9.

Moin

Heute mal ein großes Update mit Bildern und Videos.

Meine derzeitige Schulterhöhe liegt bei 63cm und ich wiege 28kg. Ich wachse also beständig. Wobei ich zur Zeit hinten wesentlich höher bin als vorne. Aber das wird sich schon noch einnivellieren.

Hier einige neue Bilder – aufgenommen auf meinem Lieblingsweg, wo es viel zu erkunden gibt inkl. Kühe und Ziegen und natürlich Bailey (eine Labradorhündin) die meine beste Freundin ist. Aber zur Zeit darf sie nicht zu uns, da sie läufig ist…. Schade

[slideshow_deploy id=’275′]

 

Hier ein Video, wo ich versuche aus einem Graben zu trinken – leider etwas fehlgeschlagen – es machte Platsch 😐

Hier kann man dann sehen, dass ich lernfähig bin – ich trinke und falle nicht ins Wasser 😀

Und hier mal ein Video, wo man sehen kann wie toll ich schnell laufen kann und auch super höre und zu Frauchen / Herrchen zurück komme

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.