Es weihnachtet sehr

Zur Zeit ist das morgens immer komisch – Frauchen popelt morgens an 2 Pappwänden rum, grinst uns an und gibt uns aus der Pappwand das Ichgehejetztwegleckerchen. Sonst bekommen wir immer was aus einer Dose oder ein Stück Pansen.

Aber mein Kumpel Birko hat mir verraten, dass es sich bei der Pappwand um einen Adventkalender handelt und das es das jedes Jahr um die Zeit gibt. Was er noch gesagt hat, finde ich noch besser – wenn in dem grossen Raum ein komischer bunter Tannebaum steht, gibt’s Geschenke für uns – unter anderem eine ganze Fleischwurst…. wann kommt dieser Baum? 😀

Auf jeden Fall ist es zur Zeit echt anders – beim Gassigehen ist es kalt, in dem grossen Raum steht ein runder Kranz mit 4 Kerzen auf dem Tisch – es brennen zur Zeit 2 (warum nicht alle???) und an den Fenstern sind Lichter… Frauchen und Herrchen sind schon komisch

Aber ich warte auf den Baum und vor allem die Fleischwurst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.