Das Leben meint es nicht gut mit mir

Moin

Ich muss heute leider was schlechtes berichten. Ich war heute mit Frauchen beim Tierarzt und der hat bei mir DS (Dermoidsinus) festgestellt. Das ist eine Erbkrankheit die ich von einem meiner Eltern bekommen habe 🙁 Das man mit so einem Tier gar nicht züchten darf, ist wohl manchen merkbefreiten Menschen nicht klar….

Für mich bedeutet das, dass ich am Dienstag narkosiert geröntgt werden muss und dann operiert werde. Tolle Sache – alles wegen so Honks

Drückt mir die Daumen und Pfoten dass ich alles gut überstehe

Aus nachvollziehbaren Gründen werde ich in nächster Zeit nichts schreiben. Vielleicht Frauchen oder Herrchen

Euer Kojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.